Plastische Chirurgie

Ihr Spezialist für Plastische Chirurgie in der Steiermark

Dr. Andreas Steiner

Die Plastische Chirurgie eröffnet uns zahlreiche Möglichkeiten, die insbesondere einem Ziel dienen: Die Patientin bzw. der Patient fühlt sich (wieder) wohl in seiner eigenen Haut. Dementsprechend steht neben einer Verbesserung des ästhetischen Erscheinungsbildes auch immer eine Steigerung des Selbstbewusstseins sowie der Lebensqualität des Einzelnen im Fokus.

Mein Schwerpunkt: Die klassischen Einsatzbereiche

Wer an Plastische Chirurgie denkt, der hat in der Regel die klassischen Einsatzbereiche vor Augen. Neben Eingriffen im Gesicht umfassen diese auch die Brust – meist die weibliche – sowie den Bereich des Halses und des Dekolletés. Als Facharzt für Ästhetische Chirurgie mit eigener Ordination in der Steiermark habe ich mich auf all diese Gebiete der Schönheitschirurgie spezialisiert. Ob Brustvergrößerung oder Nasenverkleinerung: Ich berate Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs ausführlich zu den jeweils geeigneten Optionen und über die spezifischen Vorteile und Risiken der unterschiedlichen operativen Verfahren.