Nagelbettkonstruktion

Ästhetische Nagelrekonstruktion in der Steiermark

Dr. Andreas Steiner

Verletzungen des Nagelbetts sind häufig verantwortlich für Nägel, deren ästhetisches Erscheinungsbild empfindlich beeinträchtigt ist. Denn das Nagelbett ist der Stoff, aus dem natürlich schöne Nägel wachsen. In meiner Ordination in der Steiermark habe ich mich auf den Bereich der Nagelrekonstruktion spezialisiert – für ausdrucksstarke individuelle Ästhetik mit Hand und Fuß!

Was tun bei Nagelveränderungen?

Häufig sind Störungen des Nagelwachstums für eine beeinträchtigte Ästhetik sowohl der Finger- als auch der Fußnägel verantwortlich. Die Gründe einer solchen Nagelwachstumsstörung sind vielfältig: Beispielsweise sind sie häufig die Folge einer Verletzung des Nagelbettes, aber auch eine allzu intensive Maniküre oder Pediküre kann die Ursache darstellen. Die Lösung ist in solchen und ähnlich gelagerten Fällen eine Nagelrekonstruktion. Hierfür steht mir eine Reihe an bewährten Möglichkeiten zur Verfügung, um die ästhetische Integrität Ihrer Nägel zuverlässig wiederherzustellen.